LogoLogoLogo Unsere Kurse finden statt in Kooperation mit:

Lehrgang: F-TC 6/24 Sicherungs-Update Lizenzverlängerung Trainer C

Radolfzell (09.11.24 10:00 - 10.11.24 16:00) Online
Plätze 8
Preis 60.00
Begin
Titel Sicherungs-Update Lizenzverlängerung Trainer C
Anmeldung offen bis
interne Nummer F-TC 6/24
Stadt Radolfzell
Kategorie/Matrix Lizenzverlängerung Trainer C
Beschreibung (Details)

Drei Jahre lang ist deine Trainer-C-Lizenz gültig. Dann musst du einen Kurs zur Lizenzverlängerung absolvieren.

Der Preis beinhaltet Kost und Logis. Mittagessen sind in der Regel Lunchpakete.

Voraussetzungen (Details)

Grundbedingung:

• Mitglied im DAV Landesverband Baden-Württemberg oder eines Mitgliedvereins im Bereich Alpinistik, der vorab der anmeldenden Person mündlich oder schriftlich das Einverständnis zur Teilnahme gegeben hat.

ODER

• bei pädagogischen Fachkräften der schriftliche Nachweis der Bildungseinrichtung, dass das im Kurs vermittelte Wissen für die Arbeit benötigt wird (ohne DAV-Mitgliedschaft der anmeldenden Person erhöht sich die Kursgebühr um 100 Euro).

Für alle gilt zudem:

• Vorhandene Trainer-C-Lizenz
  • Beherrschen des oberen VI. Schwierigkeitsgrades (UIAA), d.h.: Klettern von Routen im Vorstieg mit der Schwierigkeit VI+ (onsight)
  • !! Hinweis bei Fortbildungen outdoor: Trainer*innen C Sportklettern Indoor können diese Fortbildung nur mit einer zuvor abgeschlossenden ZQ Outdoor buchen. !!

Der Preis beinhaltet Unterricht, Kost und Logis. Mittagessen sind in der Regel Lunchpakete.

Ausrüstung (Details)

Kursunterlagen und Infos zur Ausrüstung erhältst du nach bestätigter Anmeldung per E-Mail mit Link zugeschickt.

Ziel (Details)

Verlängerung deiner Lizenz.

Extra-Auswahloptionen Ich schlafe zu Hause, Ich bin Vegetarier*in, Ich bin Veganer*in